HallMack berichtet: Tucker Carlson will seine Show auf Twitter weiterführen“Der bis vor kurzem für – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Tucker Carlson will seine Show auf Twitter weiterführen“Der bis vor kurzem für den US-Sender Fox News tätige Moderator Tucker Carlson will künftig eine Sendung auf Twitter machen. „In Kürze werden wir eine neue Version der Show, die wir in den vergangenen sechseinhalb Jahren gemacht haben, auf Twitter bringen“, kündigte Carlson am Dienstag in einem auf Twitter veröffentlichten Video an. Weitere Details zu dem Projekt nannte er nicht.“Quelle https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tucker-carlson-will-seine-show-auf-twitter-weiterfuehren-18882154.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen