TÖDLICHES ATTENTAT AUF DEN JAPANISCHEN EX-PREMIER ABE Der frühere japanische R – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

TÖDLICHES ATTENTAT AUF DEN JAPANISCHEN EX-PREMIER ABE Der frühere japanische Regierungschef Shinzo Abe ist nach einem Anschlag gestorben. Abe war wenige Stunden zuvor bei einer Wahlkampfveranstaltung in der Region Nara mit einer selbstgebauten Waffe niedergeschossen worden.Tatverdächtig ist ein 41 Jahre alter Japaner, der noch am Tatort festgenommen wurde. Medienberichten zufolge feuerte der Mann zweimal mit der selbstgebauten Schusswaffe auf den früheren Regierungschef. Der rechtskonservative Politiker brach daraufhin zusammen, blutete in der linken Brust und am Hals. Er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Abe war vom 26. Dezember 2012 bis 16. September 2020 der 57. Premierminister Japans, nachdem er dieses Amt bereits vom 26. September 2006 bis 26. September 2007 ausgeübt hatteQuelle: @unzensiert—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top