TERROR GEGEN DEN AFD- BUNDESTAGSABGEORDNETEN DR. DIRK SPANIELDr. Dirk Spaniel te – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

TERROR GEGEN DEN AFD- BUNDESTAGSABGEORDNETEN DR. DIRK SPANIELDr. Dirk Spaniel teilt mit:„Heute Nacht gab es einen Terror Anschlag von mutmaßlichen Antifa Aktivisten auf das Wohnhaus meiner Familie. Um ca. 3:00 Uhr wurde ich Zeuge wie zwei Antifaterrorrristen im Eingangsbereich zu unserem Grundstück an einem Rucksack hantierten.“Der Abgeordnete Spaniel sprach die Angreifer direkt an, doch sie ließen sich nicht abbringen. Und danach verhinderten sie eine Verfolgung.Spaniel weiter: „Nach der Tat wurde dann gezielt die Reifen unseres Fahrzeugs plattgestochen, wohl um eine potentielle Verfolgung zu verhindern. … Es ist die unfassbare Dreistigkeit mit der Terroristen weitgehend unbehelligt ihre Taten vollführen können, während weite Teile der Bevölkerung wegsehen.“PS: Vor seinem Bundestagsmandat war Dr. Spaniel Entwicklungsingenieur bei DeimlerChrysler. Quelle: https://t.me/stefanmagnet—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen