SUPERMÄRKTE WERDEN ZUM KRIEGSGEBIETIm Supermarkt wollte eine Gruppe von zwei Fr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SUPERMÄRKTE WERDEN ZUM KRIEGSGEBIETIm Supermarkt wollte eine Gruppe von zwei Frauen und drei Männern 30 Flaschen Sonnenblumenöl (für je 2,99 Euro) kaufen. Abgegeben wird dort aktuell aber nur eine Flasche pro Person. „Als ich die Kunden darauf hinwies, wurde ich von Männern aus der Gruppe beschimpft“, sagt die Supermarkt-Besitzerin, die an der Kasse saß, zu BamS.„Sie haben behauptet, dass sie extra 60 Kilometer gefahren seien.“ Und dann eskaliert der Streit: „Sie drohten, ich würde den nächsten Tag nicht mehr erleben und sie würden hier alles kaputt schlagen.“Es kommt zum Tumult an der Kasse: Ein Mitarbeiter kommt, mit einem Nudelholz bewaffnet, der Chefin zu Hilfe. Andere Kunden mischen sich ein. Einer der aggressiven Öl-Kunden läuft aus dem Laden, kommt mit einem großen Stein in der Hand drohend zurück.Die Supermarkt-Besitzerin: „Erst als sie merkten, dass eine Nachbarin die Polizei gerufen hatte, sind sie verschwunden.“ Als die Beamten eintrafen, war alles vorbei. „Wir ermitteln wegen Bedrohung“, so die Polizei.https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/hamsterkauf-irrsinn-polizei-einsatz-wegen-speise-oel-im-supermarkt-79574282.bild.html—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen