‼️Kinder wurden in die Impfung gezwungen und für Impfwerbung missbraucht. Sie waren nie gefährdet durch Infektion mit Coronaviren, aber sehr wohl durch die Impfung. Man hat sie bewusst der Gefahr ausgesetzt.🤬Weiterlesen hier https://tkp.at/2023/10/13/ploetzlich-und-unerwartet-8-jaehriges-impfposter-kind-stirbt-nach-herzinfarkt/TEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6
Mit Schulbeginn versucht man in Österreich staatlicherseits den Druck auf unsere Kinder, am großen Experiment mit den Corona-Vakzinen teilzunehmen, massiv zu erhöhen.
Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
Was wir Ihnen heute erzählen, werden Sie kaum irgendwo anders sehen, hören oder lesen. Der Grund dafür ist schockierend, einfach und klingt wie eine Verschwörungstheorie: Es geht um gekaufte Journalisten.
Journalisten, die von der Bundesregierung direkt bezahlt werden und deswegen natürlich kein Interesse haben, darüber zu berichten. Journalisten, die große Summen für wenig Arbeit von den Leuten annehmen, über die sie eigentlich objektiv und unbestechlich berichten sollen.
Wir zeigen die Liste, die diese wahnsinnige Geschichte belegt, dieses Dokument wurde von der Bundesregierung höchst selbst angefertigt. Auf der Liste stehen insgesamt 200 Journalisten, die seit 2018 für 14 Ministerien und Behörden gearbeitet und dafür fürstliche Honorare kassiert haben. Die Journalisten sind nicht namentlich genannt, ihre Identität wird von der Regierung geheim gehalten. Weil wir glauben, dass die Steuerzahler ein Recht haben, zu wissen, welche Journalisten von der Regierung Honorare kassieren, haben wir zahlreiche Namen recherchiert und den Zahlungen zugeordnet.
Und den Protagonisten sind zahlreiche prominente Gesichter von ARD und ZDF – und ein ZDF-Reporter, der für die Bundesregierung Werbefilme im Zuge der Corona-Impfkampagne gedreht hat …
Anne Gellinek, die im Video thematisiert wird, steht zwar auf der Honorar-Liste
02:00 Über 875.000 Euro für ARD- & ZDF-Journalisten
06:30 Staat und Medien arbeiten zusammen
11:58 Linda Zervakis: Mehrere zehntausend Euro
13:54 ZDF-Interview nach Ministeriums-Job
17:33 Staat und Medien arbeiten zusammen
20:16 ZDF-Journalist drehte Impf-Werbung
25:28 „Symptom einer strukturellen Krise“
27:12 „Kein Interesse an Aufarbeitung“
20:35 „Kein Unrechtsbewusstsein bei Sendern“
Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen:
Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
LEICHT „MODIFIZIERTE“ IMPF-WERBUNG IN ÖSTERREICH….SEHR NAH AN DER REALITÄT !—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————
Aggressive Impf-Werbung im Auftrag des Landes: Österreichische Bundesländer wollen unsere Kinder nach wie vor in die Nadel treiben. Vor Schulen und im Computer-Spiel-Sprech sollen die Kinder zum Booster motiviert werden.https://www.wochenblick.at/corona/impf-propaganda-bus-vor-linzer-schule-sorgt-fuer-aufregung/
💥Wie pervers und unterirdisch ist denn diese Impfwerbung, die scheinen ja sowas von verzweifelt zu sein, das die sowas produzieren lassen… 🤦♂️💪🏻😁🥳😂Den Gläubigen dieses Wahnsinns, empfehle ich dringend einen zeitigen Termin beim Bestatter Ihres Vertrauens 🙏🤷♂Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6
ÖSTERREICHISCHE IMPFWERBUNG GEHT NACH HINTEN LOS !Dass die Impfbereitschaft der Österreicher, selbst bei den Geboosterten, inzwischen Richtung null geht und vielen die Steuervernichtung für die moralisch verwerflichen Impfkampagnen sauer aufstößt, ist ein offenes Geheimnis. Eine Impfkampagne der anderen Art, die gerade viral durchs Netz geht, zeigt die “Begeisterung” der Österreicher für die überteuerte und sinnbefreite Impfwerbung mehr als deutlich. Die Aufschriften auf den fotografierten Plakaten reichen von „Jetzt Impfschaden auffrischen“ bis hin zu „Jetzt Todesimpfung auffrischen“ und „Stirb Langsam“.https://report24.news/jetzt-impfschaeden-auffrischen-eine-neue-impfkampagne/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————