HallMack berichtet: Stoppt den Bevölkerungsaustausch: Klartext-Rede von Robert Farle im Bundestag!S – Freie Sachsen

Stoppt den Bevölkerungsaustausch: Klartext-Rede von Robert Farle im Bundestag!Seitdem Robert-Farle die AfD-Fraktion verlassen hat, ist er für seine kurzen 3-Minuten-Reden, die ihm als fraktionslosem Abgeordneten zustehen, berüchtigt. Er spricht aus, was der Bürger denkt, Klartext und geradeaus. Auch beim Tagesordnungspunkt „Chancen- und Aufenthaltsrecht“, einem weiteren Einwanderungs-Antrag der Ampel-Koalition, sparte Robert Farle nicht mit deutlichen Worten zum Bevölkerungsaustausch. Aber seht selbst!Übrigens: Die hysterischen Zwischenrufe der Blockparteien, die während der Rede zu verzeichnen waren, zeigen, dass offenbar ein Wunder Punkt getroffen wurde.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen