HallMack berichtet: .Stattdessen wurden von Spendengeldern (!) Tinyhäuser gekauft, die nun der Stad – Kampf für unsere Zukunft ❣️

.Stattdessen wurden von Spendengeldern (!) Tinyhäuser gekauft, die nun der Stadt gehören (!), und für die die Mördergefluteten 200 – 400 Euro Miete zahlen!„Die Finanzierung der Anschaffungs- und Erschließungskosten wird durch Spendengelder über die Aktion „Deutschland hilft“ gesichert, sodass der Stadt hier keine oder nur geringfügige Kosten entstehen. Mieter der Mobilheime müssen sich auf eine geringe Monatsmiete einstellen, die die drei beteiligten Kommunen noch vereinbaren. Peter Diewald schweben hier 200 Euro Kaltmiete zuzüglich Nebenkosten vor.“Dafür wurden die Spendengelder locker gemacht: Bloß nicht den Betroffenen selbst in die Hand geben.Nein, die Häuser gehören der Stadt und werden vermietet! Und der Erlös soll dann wiederum an irgendwas gehen, was mit dem Ahrtal selbst nix zu tun hat!!!Das heißt, Die Spendengelder sind direkt in die Stadtkasse geflossen !!! IHR HABT DAS GELD DEN KORRUPTEN GESPENDET !!!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen