SPANNENDES INTERVIEW VON 2016 MIT DEM BRILLIANTEN, KÜRZLICH IM ALTER VON 88 JAH – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SPANNENDES INTERVIEW VON 2016 MIT DEM BRILLIANTEN, KÜRZLICH IM ALTER VON 88 JAHREN VERSTORBENEN, RELIGIONSSOZIOLOGEN RODNEY STARK ZU SEINEM BUCH„FALSCHES ZEUGNIS GEBEN. DIE ENTLARVUNG JAHRHUNDERTEALTER ANTI-KATHOLISCHER GESCHICHTE“: „ICH HABE DIESES BUCH GESCHRIEBEN, UM DIE GESCHICHTE ZU VERTEIDIGEN.“Paradoxerweise war der Mann, der vielleicht der wirksamste Verteidiger der Rolle der römischen Kirche in der Geschichte des Westens war, nicht einmal katholisch. Im Gegenteil, wie er selbst in seinem jüngsten Buch erklärt, ist er „im Glanz der Reformation aufgewachsen“…https://katholisches.info/2022/08/27/zum-tod-von-rodney-stark-dem-verteidiger-der-geschichte-gegen-jahrhunderte-antikatholischer-luegen/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen