SOWEIT SIND WIR JETZT SCHON:OBERSTER BADEMEISTER WARNT FAMILIEN VOR SCHWIMMBAD-B – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SOWEIT SIND WIR JETZT SCHON:OBERSTER BADEMEISTER WARNT FAMILIEN VOR SCHWIMMBAD-BESUCH Das Ausmaß der Realitätsflucht in Deutschland verwundert einen immer wieder aufs neue. Und ich halte es für eine der Hauptursachen für viele der negativen Entwicklungen, die wir gerade im Zusammenhang mit Migration erleben. Wenn Probleme tabuisiert werden, können sie nicht erkannt werden, und was nicht erkannt wird, kann auch nicht in Angriff genommen werden. Jüngstes Beispiel: Eine Massenschlägerei in einem Berliner Freibad, bei der es auch zu Messerstichen kam und sogar ein zehnjähriger Junge mit einem Faustschlag ins Gesicht getroffen wurde. Einer der Sicherheitsleute wurde verletzt, musste im Krankenhaus behandelt werden.Nun hat sich auch Deutschlands oberster Bademeister zu Wort gemeldet.Aktuell, so warnte er, könne er Familien nicht mehr guten Gewissens empfehlen, am Wochenende ins Freibad zu gehen: „Ich habe selbst drei kleine Enkelkinder – wenn ich mit denen da hereingehen würde, würde ich schlicht unverantwortlich handeln!“https://reitschuster.de/post/deutschlands-oberster-bademeister-warnt-familien-vor-baedern/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen