Solche Fälle gibt es in München öfter, wobei Sicherheitsbehörden ohne jeden – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Solche Fälle gibt es in München öfter, wobei Sicherheitsbehörden ohne jeden Grund brutal und übergriffig werden und hinterher den Betroffenen kriminalisieren. „Angeblich soll ein Slowake (28) eine Mitarbeiterin der Bahn am Hauptbahnhof an der Schulter angerempelt haben. Die Frau alarmierte ihre Kollegen der Bahn-Sicherheit.Als sie den 28-Jährigen gegen 20.30 Uhr an Gleis 22 kontrollieren wollten, ging der aber einfach weiter, war sich keiner Schuld bewusst. Videoaufnahmen belegen: Er hatte nichts getan.“https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-wie-bei-george-floyd-security-mann-kniet-auf-hals-von-verdaechtigem-81049560.bildMobile.html

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen