HallMack berichtet: SOGAR SLEEPY JOE SCHWENKT UM.Merklich missmutig verbreiten die deutschen Systemm – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SOGAR SLEEPY JOE SCHWENKT UM.Merklich missmutig verbreiten die deutschen Systemmedien die Nachricht aus den USA, wonach Präsident Joe Biden in seinem Land die Pandemie nun für beendet erklärt hat.Allerdings geht der Missmut der Vasallen nicht so weit, Biden dafür offen zu kritisieren.Einem ist das allerdings noch zuzutrauen: Karl Lauterbach, immer noch Gesundheitsminister der Ampel-Regierung. Denn der würde ohne Covid-Panik wieder das sein, was er lange Jahre war: Ein skurriler Bundestags-Hinterbänkler und eifriger Lobbyist der Pharma- und Krankenhauskonzerne …Wozu ist Karl Lauterbach eigentlich noch gut? Ein Volk, das in Angst um die individuelle Gesundheit von über 80 Millionen Menschen gehalten wird, ist ein weniger rebellionsbereites Volk als eines ohne diese Angst. Und dafür diese Angstpanik mit allen erdenklichen Mitteln zu schüren, ist halt keiner so prädestiniert, wie Lauterbach.https://kurzelinks.de/hy8i–ABO: @MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen