HallMack berichtet: So haben sich die Warnungen von Wissenschaftlern vor den Gen-Impfungen bestätig – Kampf für unsere Zukunft ❣️

So haben sich die Warnungen von Wissenschaftlern vor den Gen-Impfungen bestätigt‼️Seriöse Wissenschaftler haben schon Mitte 2020 vor den Gefahren der für die Impfkampagne verwendeten gentechnischen Medikamente gewarnt. Es gab sogar Petitionen, die aber allesamt ignoriert wurden. Im Rückblick ist jedoch klar zu belegen, dass sich alle Befürchtungen und Warnungen als richtig herausgestellt haben…Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://tkp.at/2022/09/30/so-haben-sich-die-warnungen-von-wissenschaftlern-vor-den-gen-impfungen-bestaetigt/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen