„SKURRIL UND GESCHEITERT“ !NICHT FÜR AMT QUALIFIZIERT !Die Kassenärztliche Ver – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„SKURRIL UND GESCHEITERT“ !NICHT FÜR AMT QUALIFIZIERT !Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) hat Karl Lauterbach (SPD) jegliche Qualifizierung als Bundesgesundheitsminister abgesprochen und ihm den Rücktritt nahegelegt. Der Vorstandsvorsitzende Frank Dastych und sein Vize Eckhard Starke urteilen in der aktuellen Ausgabe des KVH-Mitgliedermagazins: Lauterbach sei in der Vergangenheit als ein „skurriler Wissenschaftler mit vermeintlicher epidemiologischer Expertise“ hervorgetreten. In dieser Rolle „schien er seine Nische dank Corona gefunden“ zu haben – dort wäre er besser auch geblieben, so beide Ärztefunktionäre ….“——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top