HallMack berichtet: Sinnbild für ganz Deutschland: Die Münchner Wiesn 2022. Die Wirte und Budenbet – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Sinnbild für ganz Deutschland: Die Münchner Wiesn 2022. Die Wirte und Budenbetreiber, die sich nach zwei verlorenen Corona-Jahren vom diesjährigen Oktoberfest endlich wieder Einnahmen erhofft hatten, sehen sich nach der ersten Festwoche bitter enttäuscht. Schlechtes Wetter, Inflation, Preissteigerungen, Energiekrise und eine allgemeine Zukunftsangst halten so viele Menschen vom Wiesn-Besuch ab, dass die Umsätze weit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die Ernüchterung greift auch auf das Servicepersonal über. In „Focus“ kam etwa eine Kellnerin zu Wort,die in der Hoffnung auf einen guten Verdienst und üppige Trinkgelder zum ersten Mal auf dem Oktoberfest im Einsatz war – und nun fast schon resigniert erklärt: „Es ist jetzt schon die schlechteste Wiesn überhaupt“.https://kurzelinks.de/jpg2———ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ———

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen