HallMack berichtet: Sieg vor dem Arbeitsgericht: Gekündigter Betriebsrat Frank Neufert gewinnt gege – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Sieg vor dem Arbeitsgericht: Gekündigter Betriebsrat Frank Neufert gewinnt gegen die IG-Metall!Im Herbst 2020 wurde Zentrum-Betriebsrat Frank Neufert, tätig in der Automobilbranche, aufgrund von Falschbehauptungen  gekündigt, heute siegte er endlich vor dem Landesarbeitsgericht.IG-Metall-Funktionäre hätten während einer Sitzung angeblich »gesehen«, wie der alternative Betriebsrat Frank unerlaubte Video/Photos gemacht haben soll. Frank wehrte sich – forderte selbst (!) ein kriminalpolizeiliches Gutachten an und machte in einem Video die IG-Metall-Intrige öffentlich.Dann wurde es absurd: Dank des Gutachtens der Kriminalpolizei konnte er seine Unschuld zwar juristisch beweisen, aber das Gericht gab einer weiteren Kündigung wegen seines Videos statt. Doch vor Gericht brach heute das Kartenhaus der IG Metaller zusammen.Mehr bei der alternativen Gewerkschaft Zentrum: https://t.me/zentrumautomobil/208Wir gratulieren Frank Neufert zu diesem Erfolg! 💪FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen