HallMack berichtet: SIE MEINEN, SCHLIMMER KANN ES NICHT MEHR KOMMEN? FALSCH:DAS ÖFFENTLICH-RECHTLIC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SIE MEINEN, SCHLIMMER KANN ES NICHT MEHR KOMMEN? FALSCH:DAS ÖFFENTLICH-RECHTLICHE FERNSEHEN GEWINNT WEITER AN „QUALITÄT“: FREUND VON LANGSTRECKEN-LUISA NEUBAUER MODERIERT KÜNFTIG „HART ABER FAIR“Fernsehmoderator Louis Klamroth führt nach eigenen Angaben eine Beziehung mit der Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer. Das bestätigte der 33-Jährige am Mittwoch dem Medienmagazin dwdl. „Da ich mit einer Person des öffentlichen Lebens zusammen bin, hat das Publikum aus meiner Sicht einen Anspruch darauf, das zu wissen“, sagte Klamroth.Der 33-jährige Fernsehjournalist übernimmt im Januar die Moderation der ARD-Politiktalksendung „hart aber fair“, die bislang von Frank Plasberg moderiert wurde.Einen Auftritt von Luisa Neubauer in der Talksendung könne er jedoch ausschließen, so Klamroth. „Dass meine Partnerin nicht Gast meiner Sendung sein wird, versteht sich doch von selbst“, sagte Klamroth dem Medienmagazin.https://kurzelinks.de/vjnl–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen