HallMack berichtet: Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland 1949 war der politische, geist – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland 1949 war der politische, geistige und bald auch wirtschaftliche Zustand unserer Nation aber auch unseres Volkes noch nie so erbärmlich, so heruntergekommen, das Eigene so verachtend wie in diesem Herbst 2022 am Vorabend des Tags der deutschen Einheit. Wenn es wirklich noch eines Beweises für dieses niederschmetternde Urteil bedurft hätte, dann hat ihn die offizielle deutsche Reaktion in Politik und den Systemmedien nach dem Terroranschlag auf die Gasleitungen in der Ostsee geliefert.Diese Reaktion war und ist nichts anderes als das klammheimliche Einverständnis mit einer verbrecherischen Tat, die jeden anderen Staat, jedes andere Volk auf dieser Welt zutiefst erschüttern und empören würde.Selbstverständlich kann auf keinen Fall ausgeschlossen werden, dass zumindest Teile der Berliner Regierung Komplizen des Anschlags sind, ja vielleicht sogar in dessen Vorbereitung eingeweiht waren.https://kurzelinks.de/e2wf–ABO: @MEINEDNEWS@KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen