SCHWEIZ:WIRTSCHAFTLICHE SANKTIONEN WIE JENE GEGEN RUSSLAND SOLLEN NICHT MEHR MÖ – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SCHWEIZ:WIRTSCHAFTLICHE SANKTIONEN WIE JENE GEGEN RUSSLAND SOLLEN NICHT MEHR MÖGLICH SEIN !ES BRAUCHE IN DER BUNDESVERFASSUNG EINEN ARTIKEL FÜR DIE INTEGRALE NEUTRALITÄT, DER AUCH SANKTIONEN AUSSCHLIESSE, SO BLOCHER (SVP).Wirtschaftssanktionen seien ein Kriegsmittel, so Blocher. Man sei «in der Prüfung» eines Volksbegehrens. Auf parlamentarischem Wege lasse sich keine Änderung erreichen, da ausser der SVP «die ganze Horde im Parlament» der Meinung sei, man solle die integrale Neutralität fallen lassen.Die SVP stellt sich zudem gegen die Kandidatur der Schweiz für einen Sitz im Uno-Sicherheitsrat in den Jahren 2023 bis 2024. SieheBereits am Montag hatte Blocher der NZZ gesagt, wer bei wirtschaftl Sanktionen mitmache, sei Kriegspartei. Damit habe die Schweiz leichtsinnig die Chance vertan, als neutrales Land einen Beitrag für eine Friedenslösung zu leisten.gefunden bei @gemeinsamschweizch——————————https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen