HallMack berichtet: SCHÜLER ZU 4 TAGEN JUGENDARREST VERURTEILT, WEIL SELBSTDENKENDER VATER DEM CORO – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SCHÜLER ZU 4 TAGEN JUGENDARREST VERURTEILT, WEIL SELBSTDENKENDER VATER DEM CORONATEST NICHT ZUSTIMMTE !Ein Richter am Amtsgericht Göppingen hat einen Schüler zu „4 Tagen Jugendarrest“ verurteilt, wegen „Verstosses gegen das Schulgesetz“….Der Schüler war 13 Jahre alt, als er die Ordnungswidrigkeit begangen haben soll.Der aufgebrachte Vater des Jungen wandte sich daher mit folgendem Schreiben an das Jugendamt der Stadt Göppingen und an die Staatsanwaltschaft Stuttgart, wo er den Richter wegen „Rechtsbeugung“ anzeigte.mehr hier:https://alschner-klartext.de/2022/11/21/schueler-zu-jugendarrest-verurteilt-weil-vater-coronatest-nicht-zustimmte/—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen