SCHRECK FÜR LAUTERBACH, RAUCH, BERSET UND CO !!!DER KIRGISISCHE GESUNDHEITSMINI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SCHRECK FÜR LAUTERBACH, RAUCH, BERSET UND CO !!!DER KIRGISISCHE GESUNDHEITSMINISTER ALIMKADYR BEISHENALIEV IST AM 2. JUNI FESTGENOMMEN WORDEN – WEIL ER MILLIONEN VON IMPFDOSEN GEGEN COVID-19 BESTELLT HAT, DIE ÜBERHAUPT NICHT BENÖTIGT WURDEN. Diese Geldverschwendung wird in dem zentralasiatischen Land nicht gebilligt. Deutsche und österreichische Twitterer senden entsprechende Berichte aktuell mit Begeisterung an Karl Lauterbach und Johannes Rauch ….!wird auch Alain Berset informiert ?…https://report24.news/in-kirgistan-saesse-lauterbach-im-knast-gesundheitsminister-wegen-zu-grosser-impfstoffbestellung-verhaftet/?——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen