SCHLIEßUNG FÜR „VORLÄUFIG ZWEI WOCHEN“ …KLINGT NICHT GERADE NACH ERFOLGSSTO – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

SCHLIEßUNG FÜR „VORLÄUFIG ZWEI WOCHEN“ …KLINGT NICHT GERADE NACH ERFOLGSSTORY…Laut Medienberichten muss die erst im März mit viel (Propaganda-) Wind eröffnete sogenannte Giga-Fabrik des US-amerikanischen E-Autoherstellers „Tesla“ im brandenburgischen Grünheide bei Berlin schon wieder schließen! Die drastische Maßnahme sei nötig, weil die Produktion viel schlechter laufe als geplant, heißt es der „Bild“-Zeitung zufolge. Von den angepeilten 500.000 Elektroautos, die pro Jahr hergestellt werden sollten, sei man mit 1.000 produzierten Fahrzeugen wöchentlich weit entfernt. Jetzt sollen die Produktionsabläufe „gestrafft“ werden…https://deutschlandkurier.de/2022/07/e-auto-irrsinn-tesla-werk-bei-berlin-muss-dicht-machen/——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen