HallMack berichtet: Sachbeschädigung an AfD-Büro: Stadträte von PRO CHEMNITZ und AfD stellen gemeinsam linken Straftäter – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Sachbeschädigung an AfD-Büro: Stadträte von PRO CHEMNITZ und AfD stellen gemeinsam linken Straftäter!

Fraktionsübergreifendes Handeln gegen politische Kriminalität: Sekunden vor Ankunft des Chemnitzer Montagsspaziergangs riss ein augenscheinlicher Antifa-Anhänger in Seelenruhe von der AfD an ihrem Büro angebrachte Plakate ab – eine strafbare Sachbeschädigung. Auf Initiative von Robert Andres (PRO CHEMNITZ / Freie Sachsen) wurde der Straftäter aufgefordert, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten. Dieser entfernte sich aber plötzlich und schlug dabei sogar mit einer Bierflasche. Gemeinsam mit dem hinzugeilten AfD-Stadtrat Steffen Wegert konnte der Antifa-Aktivist jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und versuchter, gefährlicher Körperverletzung.

So geht Solidarität: Gegen den politischen Gegner müssen Patrioten zusammen stehen, ganz egal, ob gegen Antifa oder die Regierung.

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=Qv95d36PGTE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen