HallMack berichtet: RUSSISCHER GENERAL DROHT IM FERNSEHEN MIT EINEM ATOMSCHLAG GEGEN BERLIN UND LOND – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

RUSSISCHER GENERAL DROHT IM FERNSEHEN MIT EINEM ATOMSCHLAG GEGEN BERLIN UND LONDONDer russische Politiker und Generalleutnant Andrej Guruljow droht bei Propaganda-Sprachrohr Wladimir Solowjow offen mit einem Atomschlag gegen Berlin und London.Guruljow im russischen Fernsehen:„Biden droht: ‚Wenn Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzt…‘ Sagt er, wir könnten Atomwaffen in der Ukraine einsetzen? Wir werden sie benutzen, aber nicht in der Ukraine. Wir wollen und werden da schließlich leben.“Und weiter: „Lassen Sie uns lieber darüber reden: Einen durchgefütterten deutschen Bürger, dessen Hintern schon jetzt friert angesichts des kommenden Winters. Er sollte verstehen, wenn es einen Angriff gibt: Das wichtigste Entscheidungszentrum ist Berlin.“https://kurzelinks.de/t0eb—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen