ROE VS. WADE WURDE GEKIPPT, DOCH DIE DEMOKRATEN WOLLEN NICHT NACHGEBEN!AUCH WEIT – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ROE VS. WADE WURDE GEKIPPT, DOCH DIE DEMOKRATEN WOLLEN NICHT NACHGEBEN!AUCH WEITERHIN VERSUCHEN SIE EIN „RECHT AUF ABTREIBUNG“ ZU FORCIEREN!«Im Repräsentantenhaus verabschiedeten die Demokraten vergangenen Freitag den sogenannten „Ensuring Access to Abortion Act“. Damit will die Präsidentenpartei, die in der unteren Parlamentskammer über eine Mehrheit verfügt, Frauen vor Strafverfolgung schützen, wenn sie in einen anderen Bundesstaat reisen, um dort eine Abtreibung vorzunehmen. Hintergrund ist, dass einige konservative Staaten, in denen Abtreibungen seit dem neuen Grundsatzurteil weitgehend oder komplett verboten sind, Gesetze planen, die solche Reisen verbieten würden.» https://www.die-tagespost.de/politik/neuer-versuch-demokraten-legen-abtreibungsgesetze-im-kongress-vor-art-230504——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen