HallMack berichtet: RAY MCGOVERN, EHEMALIGER CIA ANALYST ÜBER DIE NORD STREAM 2 PIPELINE-SPRENGUNG – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

RAY MCGOVERN, EHEMALIGER CIA ANALYST ÜBER DIE NORD STREAM 2 PIPELINE-SPRENGUNG DURCH DIE USA:“Jetzt ist die Frage, wird dieser Substack-Artikel, und ich bin zuversichtlich, ich weiß jetzt, dass Hersh’s Artikel ins Deutsche übersetzt wurde. Werden die Deutschen es sich ansehen und diesen Clip herunterladen, der zeigt, wie Olaf Scholz neben Joe Biden steht, als Joe Biden sagt: „Wir werden Nord Stream 2 beenden“? Wird das deutsche Volk Olaf Scholz und seine Stellvertreterin Baerbock, die Außenministerin, jetzt fragen: „Habt ihr das gemeinsam gemacht, Olaf? Oder war es für Sie eine Überraschung, dass die Vereinigten Staaten das gemacht haben?“ Dass die Vereinigten Staaten es getan haben, ist eine Selbstverständlichkeit, seien wir ehrlich.“ ‼️—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen