PROFESSOR SUCHARIT BHAKDI WEGEN VOLKSVERHETZUNG ANGEKLAGT Es ist unglaublich: Di – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

PROFESSOR SUCHARIT BHAKDI WEGEN VOLKSVERHETZUNG ANGEKLAGT Es ist unglaublich: Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte ein Ermittlungsverfahren gegen den prominenten Corona-Maßnahmen-Kritiker Professor Sucharit Bhakdi wegen vermeintlicher Volksverhetzung eingestellt. In meinen Augen aus gutem Grund: Die Aussagen des Mediziners mit thailändischen Wurzeln mögen zwar missverständlich und unglücklich gewesen sein, aber es braucht viel bösartige Phantasie, um sie als Volksverhetzung aufzufassen.Genau das tut nun aber im Gegensatz zur Staatsanwaltschaft Kiel deren übergeordnete Behörde – die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holsteins. Staatsanwaltschaften sind im Gegensatz zu Gerichten generell der Politik gegenüber weisungsgebunden. Bei Generalstaatsanwaltschaften ist der Draht zur Regierung in der Regel aber noch deutlich enger als bei den untergeordneten regionalen Anklagebehörden.Lesen Sie das Zitat hier selbst nach und bilden Sie sich selbst eine Meinung:“Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.“https://reitschuster.de/post/sucharit-bhakdi-wegen-volksverhetzung-angeklagt/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen