HallMack berichtet: Polizeigewalt: Hier greift ein Polizist eine friedliche Freiheitstrommlerin in Chemnitz unvermittelt – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Polizeigewalt: Hier greift ein Polizist eine friedliche Freiheitstrommlerin in Chemnitz unvermittelt an!

Nach Beendigung des heutigen Spaziergangs für die Freilassung der mutigen Ärztin Dr. Bianca Witzschel kam es zu einem brutalen Polizeiübergriff: Ohne erkennbaren Grund hat die Polizei einen öffentlich zugänglichen Fußweg zu einem Parkplatz, wo viele Spaziergänger geparkt hatten, versperrt. Eine Frau, die noch vom Spaziergang eine Trommel mitführt, diskutiert mit einem Polizisten über den Sinn dieser Maßnahme, als sie plötzlich und völlig unvermittelt von einem weiteren Polizisten angegriffen wird. Sie stürzt auf den Hinterkopf und wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Besonders dreist: Vor Ort hat die Polizei gegen die Frau Anzeige wegen eines angeblichen Angriffes auf Polizeibeamte erstattet.

Was muss noch passieren, dass Polizeigewalt in Sachsen endlich aufgearbeitet wird? Untersuchungsausschuss!

Danke an Blochi aus Gera für das Video

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=SveyvCC9hV0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen