Polizeigewalt! Dieses Video dient dazu die Menschen wach zu rütteln das wir alle gemeinsam die Tyrannei den Totalitarismus in Deutschland beenden und schlimmeres verhindern. – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Dieses Video dient dazu die Menschen wach zu rütteln das wir alle gemeinsam die Tyrannei den Totalitarismus in Deutschland beenden und schlimmeres verhindern.

Ich habe diese Video von Politiker Reden und extremer Polizeigewalt in Deutschland an unschuldigen Menschen erstellt um das Volk darauf aufmerksam zu machen was in unserem Land fast täglich seid über 2 Jahren passiert.

Menschen die Gewalt nicht sehen können sollten sich dieses Video bitte nicht angucken den es ist nichts für schwache Nerven.

Ich Berufe mich bei diesem Video um die Wahrheit zu Zeigen auf das Grundgesetz und jedes erdenkliche Menschenrecht, auch wenn sowas in Deutschland nicht mehr existiert.

Mögen alle Menschen dieser Welt, alle Menschenrechts Organisationen sehen das Deutschland wieder so wie damals ist.

SCHAUT NICHT MEHR WEG, SEID KEIN TEIL DES TOTALITARISMUS, SEID NICHT WIE DIE MENSCHEN VON DAMALS, SEID BESSER, MACHT ES BESSER FÜR DEUTSCHLAND

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen