HallMack berichtet: #POD-007 – Mit Spiritualität aus der Krise – Herzensanwalt

Jan aus Bonn ist Osteopath. Ziel osteopathischer Behandlungen ist es, Blockaden und Gewebespannung zu lösen und somit die Beweglichkeit wiederherzustellen. Osteopathen forschen dabei immer nach den Ursachen von Beschwerden und beschränken sich nicht auf die Behandlung einzelner Symptome. In der Corona Krise fing auch er an Demonstrationen zu organisieren, heute macht er jährlich das Festival der Herzen. Gewalt führt zu Angst und dies hat zur Folge, dass Menschen mit Flucht, oder eben auch mit Gewalt – dies wollte er durchbrechen. Statt auch mit dem Schlimmsten zu reagieren, wollte er mit dem Bestem reagieren. Die Lösung für diese Probleme finden wir nur bei uns selbst. Man kann mitmachen, oder es selbst besser machen. Dann spielt es auch keine Rolle mehr für mich, welche Bedrohungen um uns herum stattfinden. Ich entwickele mich lieber selbst weiter, damit habe ich genug zu tun.

Die Basis Partei sollte vielleicht erstmal üben mit den vier Säulen selbst umzugehen – dann wird das auch was, vielleicht in 20 Jahren. Aktuell ist einfach sehr viel Energie im Kessel …. wenn man sich die Natur anschaut, nach einem Zusammenbruch wird etwas Neues besseres geboren. Vilelleicht sind wird genau jetzt an diesem Punkt. Aus aus dem Gewaltdenken, mit Spiritualität aus der Krise.

Weitere Hintergründe auf seinem Telegram Kanal, SpiritParts KANAL:
https://t.me/spiritPartKANAL

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen