„PAULEY PERRETTE WÄRE FAST GESTORBEN„Navy CIS“-Star erlitt schweren Schla – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„PAULEY PERRETTE WÄRE FAST GESTORBEN„Navy CIS“-Star erlitt schweren Schlaganfall.“Jetzt wendete sich Perrette auf Twitter an all ihre Fans und macht einen Schicksalsschlag öffentlich, der vor genau einem Jahr geschah.„Es ist der 2. September. Vor genau einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich schon so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren. Und meinen Vater, und dann meinen Cousin Wayne …“. Doch sie sei „immer noch hier“, „dankbar und voller Glaube.““https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/pauley-perrette-waere-fast-gestorben-navy-cis-star-erlitt-schweren-schlaganfall-81223346.bild.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen