Ohne Maßnahmen sinkt die Inzidenz deutlich🔥In Polen wurden schon vor Monaten – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Ohne Maßnahmen sinkt die Inzidenz deutlich🔥In Polen wurden schon vor Monaten sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben. In der BRD denkt man nicht einmal im Traum darüber nach.Das Ergebnis:7-Tages-Inzidenz in Polen: 3,97-Tages-Inzidenz in der BRD: 253,8Da sieht man mal, wie hervorragend diese ganzen Maßnahmen wirken. Die BRD hat nachweislich gerade einmal eine 65fach höhere Inzidenz als die dämlichen Polen, die durch die völlig verfrühte Aufhebung aller Maßnahmen Menschenleben gefährden. So verantwortungslos kann niemand sein!Doch Spaß beiseite. Man merkt an solchen Zahlen deutlich, dass die bundesdeutsche Corona-Politik nicht nur verfehlt, sondern auch skrupellos ist. Obwohl andere Länder ohne Maßnahmen deutlich besser fahren, hält man hierzulande daran fest, die Menschen weiter zu drangsalieren. Unfassbar!Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen