Nur eines der fast 40 Bierzelte, jedes befüllt mit Hunderten und Tausenden von – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Nur eines der fast 40 Bierzelte, jedes befüllt mit Hunderten und Tausenden von Menschen, heute bei der Oktoberfesteröffnung…Den Kindern werden allerdings in den Schulen immer noch die nutzlosen und belastenden Masken empfohlen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern und Lehrer dies immer noch befürworten und das Tragen der Masken forcieren!Allerdings sieht man in den diversen Presse-Berichten ja bereits, in welche Richtung es geht. Erst wird gefeiert, dann die Inzidenzen wieder gehoben 🤥🥱🙄Lasset die Spiele erneut beginnen…Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen