NICHT MAL VIER SCHÜSSE HELFEN! Deutschlands oberster Corona-Mahner Panikmacher – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NICHT MAL VIER SCHÜSSE HELFEN! Deutschlands oberster Corona-Mahner Panikmacher hat sich mit dem Virus infiziert.Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) sei am Donnerstagabend positiv getestet worden, teilte sein Ministerium in der Nacht zu Freitag mit. „Dem Minister geht es gut, er hat nur leichte Symptome. Er nimmt seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation wahr.“Lauterbach sei vierfach geimpft, hieß es weiter. „Dies zeigt, dass bei der hochansteckenden Omikronvariante eine Infektion selbst bei äußerster Vorsicht nicht vollständig auszuschließen ist.“https://kurzelinks.de/xfq4—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen