NICHT GEWÄHLT, NICHT KOMPETENT,ABER UNANSTÄNDIG REICH UND EXTREM BIZARR…DER – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NICHT GEWÄHLT, NICHT KOMPETENT,ABER UNANSTÄNDIG REICH UND EXTREM BIZARR…DER PROTOTYP DES DURCHGEDREHTEN MILLIARDÄRS WILL EIN WELT-SCHUTZ-TEAM NAMENS „GERM“.AUF DEUTSCH: KEIM ODER ERREGER !Bill Gates verfügt zwar über keinerlei wissenschaftliche Abschlüsse, die ihn zu haltbaren Aussagen über angebliche „Pandemien“ wie Covid-19 qualifizieren würden, doch er hält an seinen stetigen Warnungen vor globalen Gesundheitskatastrophen wacker fest. Jüngst gab ihm das Wallstreet Journal eine Plattform und ließ ihn dort einen Gastartikel über seine Pläne für ein globales „Pandemie-Schutz-Team“ veröffentlichen. Er möchte es „GERM“ nennen – zu Deutsch „Keim“ oder „Erreger“. Das passt durchaus: Immerhin haben sich die Reaktionen der Politik auf die sogenannte SARS-CoV-2-„Pandemie“ tatsächlich bereits vielfach als krankmachender als das Virus selbst erwiesen.https://report24.news/adieu-souveraenitaet-bill-gates-fordert-germ-pandemie-team-mit-umfassenden-globalen-befugnissen/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen