HallMack berichtet: Neue Hetzkampagne gegen Karl May: Jetzt geht es um seinen angeblich gefälschten – Freie Sachsen

Neue Hetzkampagne gegen Karl May: Jetzt geht es um seinen angeblich gefälschten Doktortitel…Es ist wohl eine organisierte Geschichtsfledderei und Diffamierungskampagne, die Medien derzeit gegen den sächsischen Schriftsteller Karl May betreiben. Nun kramt die BILD hervor, dass Karl May angeblich einen falschen Doktortitel erworben hätte. Nun, liebe BILD-Zeitung: Dafür brauchen wir nicht mehr als 100 Jahre zurück zu blicken, sondern können ganz aktuell beispielsweise nach Berlin schauen. Dort reicht ein falscher Doktortitel sogar, um regieren zu können. Allerdings wird die dortige Protagonistin in 100 Jahren wahrscheinlich längst in Vergessenheit geraten sein, während die Werke von Karl May (hoffentlich) noch viele Generationen begeistern.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen