NEUE FLÜCHTLINGSWELLEN KOMMEN AUF UNS ZU !DIESMAL FLIEHEN DIE MENSCHEN WIRKLICH – D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NEUE FLÜCHTLINGSWELLEN KOMMEN AUF UNS ZU !DIESMAL FLIEHEN DIE MENSCHEN WIRKLICH VOR DEM KRIEG UND TREFFEN AUF AUFNAHMEGESELLSCHAFTEN, DEREN BELASTBARKEIT DURCH ILLEGALE MIGRATION AN IHREN GRENZEN IST…“Die EU müsse alle ihre Ressourcen einsetzen, um den Menschen zu helfen. Insbesondere die Nachbarländer der Ukraine bräuchten jetzt Unterstützung, weil die meisten Flüchtlinge dort Zuflucht suchten. Es gehe nicht nur um humanitäre Hilfe. Wichtig seien „mehr Geld, mehr Aufnahmekapazitäten, mehr Lebensmittel“.“https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/borrell-fluechtlinge-5-mio/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen