Neu: Pflegedemo Termine jetzt als extra Seite auf dem BlogPflegedemonstrationen – Corona ist nicht das Problem

Neu: Pflegedemo Termine jetzt als extra Seite auf dem BlogPflegedemonstrationen finden derzeit in ganz Deutschland statt. Die Politik schweigt – doch Pflegekräfte sind nicht erpressbar. Wir pflegen mit Herz, aber ohne Impfpflicht, das ist das Statement der Pflegedemos, die derzeit überall in Deutschland statt finden. Schließt euch mit an, die Zeit des Abwartens ist vorbei.Bitte informiert euch und eure Kollegen über die Termine, werdet gerne auch selbst aktiv. Gestaltet Banner und lauft bei angemeldeten Veranstaltungen vorne weg. Nicht jeder muss selbst was auf die Beine stellen, schließt euch bestehenden Spaziergängen oder Demos an – die Termine findet ihr im bekanntesten Demokalender, dort könnt ihr auch eure Termine selbstständig eintragen. Fragt nach ob ihr als Pflegekräfte vorne gut sichtbar mit laufen dürft.Lasst uns alle Termine sammeln, die nächsten Wochen kommt es auf uns an.✍️ Nächste große Pflegedemo in Berlin findet am 31.01.2022 statt um 16:00 Uhr vor dem Bundesministerium für Gesundheit. Das Ganze wird auch von „Friedlich Zusammen“ mit beworben.✍️ Pflegedemo in Düsseldorf organisiert durch Maya und Steffi – jeden Samstag um 15:00 Uhr, Start am Johannes-Rau-Platz✍️ Herborn steht auf – dort laufen Pflegekräfte mit Banner mit✍️ St. Josefs Krankenhaus Heidelberg – immer mittwochs 18:00 Uhr Schwanenteichanlage Poststraße Heidelberg – Demo-Aufzug mit dem Ziel Uniklinik/St. Josefskrankenhaus✍️ Von „Friedlich Zusammen“ findet am 12.02.2022 wieder in Berlin eine große Pflegedemo statt. Start 14:00 Uhr am Brandenburger Tor✍️ Pflege im Norden – die Pflegekräfte laufen regelmäßig bei den Versammlungen in Hamburg mit. Informationen findest du im Telegram Kanal von Pflege im Norden✍️ Lübeck – jeden Montag um 18 Uhr am Herrmann-Hesse-Park in Lübeck, spazieren wir für unsere Freiheit, gegen die Impfpflicht und gegen die sinnlosen Maßnahmen…..✍️ Oberhavel steht auf – bei dieser Organisation laufen die Pflegekräfte vorne mit einem großen Banner mit👇 Meldet mir fehlende Termine hier bei Telegram oder über nun teilen, teilen, teilen, damit der Link bekannter wird.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen