Nein, Was haben wir doch für ein Glück: Das im Herbst 2019 zufällig ein Impfs – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Nein, Was haben wir doch für ein Glück: Das im Herbst 2019 zufällig ein Impfstoff hergestellt wird gegen AffenPocken.Gottseidank haben die Gesundheitsminister auch schon eine Übung veranstaltet, wo es um Pocken geht. War ja auch unser Glück dass beim Event 201 kurz vor dem ausbrechen der so genannten Corona Pandemie genau diese Szenario geübt wurde.Ich bin so froh dass Bill Gates auch schon vor einer Pockenepidemie gewarnt hat. (Derselbe Bill Gates dir die ganze Menschheit impfen will Und seit Jahren Impfungen benutzt um Bevölkerungsreduzierungsprogeamme durchzusetzen. )Nachdem das nicht geklappt hat:Was haben wir für ein Glück dass ausgerechnet die AffenPocken uns jetzt weltweit überfallen.Vielleicht haben wir ja hier aber auch einfach eine Hauterkrankung vergleichbar der ChlorAkne, das so genannte Seveso Gift. Welches natürlich auch versehentlich durch Chemtrails freigesetzt werden könnte.Was hat die Regierung doch für ein Glück,dass diese neue Seuche, genau die Altersgruppe betrifft, die im Moment laut dem Office of National Statistic(GB),In der gleichen Altersgruppe sind, die im zeitlichen Zusammenhang mit der COVID-19 Impfung versterben.Ich möchte mich herzlich bedanken: Bei Karl – dem Leopard – Lauterbach.Endlich wieder ein paar neue Verschwörungstheorien. Die alten sind mir leider ausgegangen. Und es wurde prompt auf meine Bitte reagiert neue Verschwörungstheorie nachzuliefernDr. Bodo Schiffmann 20.5.2022https://t.me/tkp_news/2448

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen