HallMack berichtet: NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: „Meine Botschaft ist, dass die Alliier – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg: „Meine Botschaft ist, dass die Alliierten mehr liefern müssen, schwereres Gerät liefern müssen, Ausrüstung, Kampfsysteme für die Ukraine. Und das ist absolut dringlich notwendig.“ Nach eigenen Angaben braucht die Ukraine „einige hundert“ Kampfpanzer für die Rückeroberung der von Russland besetzten Gebiete. „Jeder Panzer, der kampffähig ist, muss heute an unserer Front sein“, schrieb Präsidentenbürochef Andrij Jermak. Kiew hatte aus Tschechien Panzer erhalten. Großbritannien, Polen und Finnland stellten Kiew westliche Panzer in Aussicht. Deutschland liefert nun Leopard-Kampfpanzer!Quelle:https://t.me/auf1info—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top