HallMack berichtet: Nachdem es zu Angriffen mit Messern unter Jugendlichen in Oberhausen gekommen wa – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Nachdem es zu Angriffen mit Messern unter Jugendlichen in Oberhausen gekommen war, setzt das Management des Centro Oberhausen nun auf mehr Sicherheitspersonal auf dem Weihnachtsmarkt,Was war passiert? Am 28. November ist es auf dem Weihnachtsmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gekommen. Dabei soll es mindestens zwei Schwerverletzte gegeben haben: Der Polizei zufolge hätten die Verletzten Schnitt- und Stichverletzungen erlitten. Wenige Tage später, am 3. Dezember kam es erneut auf dem gut besuchten Markt zu einer Messerstecherei. Dabei erlitt ein 17-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen und konnte in einer Notoperation gerettet werden. Kommentar: Messerstechereien und Security auf dem Weihnachtsmarkt – weit haben wir es gebracht! Wie sagte Katrin Göring-Eckardt so schön: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“https://kurzelinks.de/56ul–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen