HallMack berichtet: Nach Kretschmers Geständnis: Jetzt will DJ Happy Vibes sein Geld zurück!Sachse – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Nach Kretschmers Geständnis: Jetzt will DJ Happy Vibes sein Geld zurück!Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat vor laufenden Kameras zugegeben, dass ein erheblicher Teil der Coronamaßnahmen willkürlich gewesen ist. Trotzdem wurden zigtausende Sachsen durch die Bußgeldbehörden abkassiert. Andreas Hofmann (DJ Happy Vibes) nimmt das Geständnis als Anlass, vom Landkreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge ein Corona-Bußgeld von über 1000 Euro zurückzufordern, das er zahlen musste.Hier ist sein Schreiben an das Landratsamt zu finden: https://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2022/11/Rueckforderung.pdf Die Aussagen Kretschmers, der ja schließlich nach vorne blicken möchte (dafür möchte er sicherlich vergangenes Unrecht korrigieren?) sollten wir als Steilvorlage nutzen, den Druck auf die Behörden zu erhöhen: Gebt uns unser Geld zurück!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top