NACH DEM GRAUSAMEN MESSER-ATTENTAT AUF DEN ISLAMKRITIKER SAMLAN RUSHDI IST VIELE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

NACH DEM GRAUSAMEN MESSER-ATTENTAT AUF DEN ISLAMKRITIKER SAMLAN RUSHDI IST VIELES NOCH UNKLAR.AUCH WIE ES UM DIE GESUNDHEIT RUSHDIS STEHT. LAUT INSIDERN SIEHT ES JEDOCH NICHT GUT AUS.❗️HIER DER NEUSTE STAND:❗️«Rushdie werde in einem örtlichen Krankenhaus weiterhin operiert, hieß es. Der 75-Jährige wurde seinem Manager zufolge an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Er könne nicht sprechen und werde wahrscheinlich ein Auge verlieren, schrieb Andrew Wylie nach Angaben der New York Times. Nervenstränge in seinem Arm seien durchtrennt und seine Leber beschädigt worden. „Die Nachrichten sind nicht gut.“https://www.cicero.de/kultur/attentat-auf-salman-rushdie-die-nachrichten-sind-nicht-gut——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen