HallMack berichtet: MIT DEN MIGRANTEN WERDEN AUCH DEREN KONFLIKTE IMPORTIERT Das Münchener Stadtdue – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

MIT DEN MIGRANTEN WERDEN AUCH DEREN KONFLIKTE IMPORTIERT Das Münchener Stadtduell zwischen Türkgücü München und FC Bayern II im Sportpark Heimstetten musste am Samstagnachmittag bereits nach zwei Minuten vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Grund war ein nicht genehmigtes Plakat im Gästeblock, welches der FC Bayern Fanclub Kurdistan aufgehangen hatte. Konkret soll eine Fahne mit einem kurdischen Symbol für Unruhe bei Türkgücü-Anhängern gesorgt haben.Wie der „Kicker“ berichtet, konnte weder die Ansprache des Stadionsprechers noch Bayern-Verantwortliche die aufgeheizte Stimmung beruhigen. Ordner versuchten vergeblich, die Fahne zu entfernen. Daraufhin schritt die Polizei ein. Beamte entfernten die Fahne und setzten dabei Pfefferspray sowie Schlagstöcke ein. Körperliche Auseinandersetzungen zwischen den Fans hat es nach bisherigem Kenntnisstand nicht gegeben.Mehrere Personen wurden verletzt und mussten im Anschluss von Rettungskräften behandelt werden. Unter den Verletzten war auch ein Kind, das Pfefferspray in die Augen bekommen haben soll. Die Fahne wurde schließlich sichergestellt. Knapp eine Dreiviertelstunde nach der Unterbrechung brach der Schiedsrichter das Regionalliga-Spiel aus Sicherheitsgründen ganz ab.https://kurzelinks.de/32sn————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen