HallMack berichtet: Michael Kretschmer in Aue vom Bürgerprotest empfangen!Er kam zur Mittagszeit, doch der Bürgerprotest – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Michael Kretschmer in Aue vom Bürgerprotest empfangen!

Er kam zur Mittagszeit, doch der Bürgerprotest war trotzdem da: Der sächsische CDU-Herrscher Michael Kretschmer hat am Mittwoch (24. Mai) das erzgebirgische Aue besucht. Und wie oft in letzter Zeit, gab es Gegenwind. Die Menschen durchschauen die Phrasen von Kretschmer und seinen genossen. Und: Sie vergessen die Verantwortung für drei Jahre Coronamaßnahmen nicht. Die Aufarbeitung hat gerade erst begonnen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=e-5OG9sJfiA

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen