Mich hat noch nie die Meinung der Mehrheit interessiert oder ob es mir Vorteile – Tim K.

Mich hat noch nie die Meinung der Mehrheit interessiert oder ob es mir Vorteile bringt, irgendetwas zu sagen. Es ist mir auch völlig egal, ob es mir Nachteile bringt.Ich sage das, was ich denke:Links-grüne Kriegstreiber wollen uns in diesen Krieg hineinziehen!Allesamt Politiker, die sich niemals für Deutschland interessierten.Im Gegenteil, die dieses Deutschland abschaffen wollen!Wo war der Aufschrei in Serbien, im Irak, in Libyen, in Syrien, Jemen, Palästina oder Afghanistan?Sind die Roten und Grünen Khmer da auch auf die Straßen gegangen?Wer Waffen in Kriegsgebiete liefert, fördert den Krieg!Wer immer behauptet hat, dieses niemals zu tun und es jetzt doch tut, ist ein Lügner, ein Heuchler und eine Marionette!Wir müssen uns als Deutsche aus diesem Krieg heraushalten!Die Ukrainer haben seit dem „Holodomor“, als Stalin Millionen von Ukrainern elendig verhungern ließ, ein zerrüttetes Verhältnis zu Russland.Die Polen haben seit Katyn, als die rote Armee die gesamte polnische Offiziersriege und intellektuelle Elite des Landes hinrichten ließ, unüberwindbare Differenzen mit Russland.Das waren furchtbare Verbrechen!Wir haben unsere eigene Geschichte mit Russland.Wir sind weder Stellvertreter, Ankläger, Richter noch sonst eine moralische Instanz!Deshalb müssen wir uns aus diesem Krieg heraushalten.Zum Wohle unseres Landes und zum Wohle der Zukunft unserer Kinder.Deutschland immer zuerst!Tim K.Hier seht Ihr den alltäglichen Wahnsinn:https://www.youtube.com/watch?v=ShUai9aQBec

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen