Meldestelle sieht in Sachsenhass kein HatespeechGebetsmühlenartig wiederholen P – Freie Sachsen

Meldestelle sieht in Sachsenhass kein HatespeechGebetsmühlenartig wiederholen Politiker, dass unsere Sprache verrohen würde – als Beleg dient z.B. klar formulierte Kritik an der Regierung. Wenn aber ein grüner Politiker fordert, Sachsen kontrolliert abbrennen zu lassen, ist das keine Hatespeech, also Hassrede, sondern seine freie Meinungsäußerung. So sieht es zumindest die entsprechende Meldestelle für „Hatespeech“ und lehnt ein Tätigwerden ab.Mehr dazu hier:https://reitschuster.de/post/hetze-gegen-sachsen-gilt-nicht-als-hatespeechEs zeigt sich immer mehr: Wir Sachsen können uns auf die Behörden der Berliner Zentralregierung nicht verlassen, denn auch dort ist der Sachsenhass keine Ausnahme, sondern die Regel. Mal offener, mal verdeckter.FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen