Mein Name ist Catharina, ich bin 37 Jahre alt und suche zusammen mit meiner 11 M – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Mein Name ist Catharina, ich bin 37 Jahre alt und suche zusammen mit meiner 11 Monate alten Tochter eine Bleibe. Bevorzugt in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen und Brandenburg. Aber auch die übrigen Bundesländer würde ich nicht ablehnen. Ich wohne momentan in Essen, in einer Gegend die nur schwer zu ertragen ist. Direkt an einer großen Kreuzung mit viel Lärm und schlechter Luft. Das Haus schimmelt vom Keller bis in die Wohnungen rein. Ich suche seit 10 Monaten eine neue Wohnung und habe bisher nur Absagen erhalten. Ich beziehe unter anderem Hartz4 und habe 2 Katzen, was viele Vermieter wahrscheinlich abschreckt. Zum Ende dieses Monats ist die Wohnung gekündigt und dann muss ich hier raus sein. Ich habe bisher ausschließlich in ländlicher und natürlicher Umgebung gesucht. Ich möchte nur sehr ungern wieder in eine Stadt ziehen. Das tut uns einfach nicht gut. Wir brauchen die Natur. Ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Dass jemand vielleicht jemanden kennt der einen Mieter sucht.Meine Telefonnummer ist: 015257009422Schreibt mir gerne eine Nachricht oder ruft an wenn ihr etwas wisst. Danke für eure Aufmerksamkeit 💚

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen