HallMack berichtet: Massive Proteste gegen geplante Mega-Asylunterkunft in Strelln! Nordsachsen wehrt sich – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Massive Proteste gegen geplante Mega-Asylunterkunft in Strelln!

Nordsachsen wehrt sich: Nach dem großen Protest in Laußig stehen auch die Bürger in Strelln auf, wo ebenfalls eine Asylunterkunft für junge Asylbewerber entstehen soll. Und dagegen gibt es massiven Widerstand, mehrere hundert Bürger zogen heute zur Einwohnerversammlung, bei der Bürgermeister und Vertreter des Landratsamtes die Pläne vorstellen wollten. Nur: Die meisten Bürger kamen garnicht rein, angeblich wäre es überfüllt gewesen. Die Folge: Rangeleien und Polizeieinsätze. Missliebige Bürger werden offenbar ein weiteres Mal ausgesperrt. Doch das wird die Proteste nicht stoppen!

Sachsen wehrt sich gegen die neue Asylwelle, überall gehen die Menschen auf die Straße: Weiter geht es Mittwoch in Einsiedel (19 Uhr) und Sporbitz (18 Uhr), Dienstag (07.02) zur Verwaltungsratssitzung dann in Böhlen. Wir lassen uns nichts mehr gefallen!

Unterstützt auch die Erklärung gegen Asylmissbrauch: https://bit.ly/3RADSMh

FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=LTph00t34Uw

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen