HallMack berichtet: Marie-Christine Giuliani im Gespräch mit Dr. Ruth Poglitsch: Impfung, Nebenwirkungen & Impfschäden – FPÖ TV

💉 So vieles wurde in Sachen Impfung versprochen – Eigenschutz, milder Verlauf usw. Doch was davon stimmt wirklich und was sind die Risiken? Noch immer wird Ungeimpften das Leben in so manchen Berufsgruppen sehr schwer gemacht.

Im aktuellen Interview von Marie-Christine Giuliani mit der renommierten Ärztin Dr. Ruth Poglitsch
dreht sich alles um das Thema Corona-Impfung. Es werden spannende Fragen offen und ehrlich beantwortet, wie etwa:

*Was ist überhaupt eine Impfung und welche Eigenschaften hat sie zu erfüllen?
*Ist die Corona-Impfung überhaupt eine Impfung?
*Wie sinnvoll oder riskant ist es, Kinder zu impfen?
*Wie kann es sein, dass verschiedene Länder die Corona-Impfung ganz unterschiedlich handhaben?

Die beiden unterhalten sich aber auch ausführlich über ein Thema, das medial sonst gerne unter den Teppich gekehrt wird – und zwar Impfnebenwirkungen und Impfschäden. Frau Dr. Ruth Poglitsch gibt zudem Informationen für Betroffene, was zu tun ist und wie entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aussehen können.

💻 Hier eine Link-Empfehlung zum Interview: https://howbad.info/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen