„Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist, besagt ein Sprichwort. Das nehme – Wochenblick

„Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist, besagt ein Sprichwort. Das nehme ich mir in etwas abgewandelter Form zu Herzen und sage: Ich übergebe nun die Chefredaktion des Wochenblick in seiner erfolgreichsten Phase seit der Entstehung dieses Mediums. Aber ich weiß: die Erfolgsgeschichte des Wochenblick wird weitergehen und zwar unter der neuen Chefredakteurin Bernadette Conrads“, erklärt Elsa Mittmannsgruber ihren Schritt. https://www.wochenblick.at/medien/wochenblick-chefredakteurin-elsa-mittmannsgruber-wechselt-zu-auf1/

Durchschnitt: 5

Gesamt: 1

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat